Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Beekeeper

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Beekeeper

Filmplakat unbekannt

Mr. Clay (Jason Statham) kümmert sich voller Hingabe um die Bienen auf seiner Farm. Doch er ist nicht nur einfacher Imker: Früher gehörte er der streng geheimen Organisation „Beekeeper“ an, die dann zum Einsatz kommt, wenn die Gesetzeshüter versagen. Als seine Nachbarin und Vertraute Mrs. Parker (Phylicia Rashad) auf eine Betrugsmasche hereinfällt, dadurch all ihr Geld verliert und aus Verzweiflung Suizid begeht, lässt er seine Vergangenheit wieder aufleben. Mr. Clay macht sich auf die Suche nach den Schuldigen und beginnt einen blutigen Rachefeldzug …

Regie: David Ayer
Darsteller: Jason Statham, Emmy Raver-Lampman, Josh Hutcherson
Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 105 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Actionkracher mit Jason Statham, der früher einer streng geheimen Organisation angehörte und sich jetzt auf einen brutalen Rachefeldzug begibt.