Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Kill Room

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Kill Room

Filmplakat unbekannt

Die Kuratorin Patrice (Uma Thurman) ist verzweifelt, weil ihre Kunstgalerie in New York City keine Einnahmen abwirft. Auch das Gangster-Duo Gordon (Samuel L. Jackson) und Reggie (Joe Manganiello) hat mit Problemen zu kämpfen: Sie vermitteln Auftragsmorde für die Mafia und das ist äußert lukrativ, doch ihnen fehlt eine saubere Lösung, um das ganze Geld zu waschen. Als Patrice und Gordon zufällig aufeinandertreffen, schmieden sie einen kreativen Plan, um sich gegenseitig zu helfen. Auftragsmörder Reggie, dessen Markenzeichen es ist, seine Opfer mit einer Plastiktüte über dem Kopf zu töten, soll nun unter dem Künstlernamen „Bagman“ moderne Kunst liefern. Schnell finden seine Gemälde Anklang in der Kunstszene und der Bagman avanciert zur avantgardistischen Sensation der High Society. Doch die wachsende Gier und einige falsche Entscheidungen bringen das Trio bald darauf in tödliche Gefahr …

Regie: Nicol Paone
Darsteller: Uma Thurman, Joe Manganiello, Samuel L. Jackson, Maya Hawke, Debi Mazar, Dree Hemingway
Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Actionkomödie mit Uma Thurman und Samuel L. Jackson, in der die Geldwäsche einer Kunsthändlerin und eines Auftragskiller aus dem Ruder läuft.