Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Zoomania


Zoomania

Im gigantischen Zoomania – einer ganz besonderen Metropole – möchte der vorlaute Fuchs Nick Wilde berühmt werden. Doch statt Erfolg zu ernten wird er für ein Verbrechen verurteilt, das er gar nicht begangen hat. Die neue Ordnungshüterin Judy Hopps übernimmt den Fall und begibt sich auf die Suche nach Jack. Als Neuling hat es Judy nicht leicht, sich bei ihren Kollegen durchzusetzen. Da kommt es ihr sehr gelegen, dass sie auf eine weitreichende Verschwörung stößt. Doch um den kniffligen Fall zu lösen, ist sie letztlich wohl oder übel auf die Zusammenarbeit mit dem frechen Fuchs angewiesen…

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 108 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Neues Disney-Animationsabenteuer, in dem sich ein Fuchs und ein Hase zusammenschließen müssen, um eine Verschwörung aufzudecken!