Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

La La Land


La La Land

Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) sind beides hoffnungslose Träumer, die in Los Angeles ihr Glück suchen. Mia möchte eine große Schauspielerin werden, der charismatische Sebastian arbeitet an seiner Karriere als Jazz-Pianist. Beide müssen sich allerdings zunächst mit Nebenjobs den Lebensunterhalt verdienen. Als Mia und Sebastian sich eines Tages begegnen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander! Doch mit zunehmendem Erfolg wird ihre Beziehung immer mehr in Mitleidenschaft gezogen. Auf einmal droht das zunächst verbindende Element ihrer Träume, sie auseinander zu treiben…

Genre: Musical/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 128 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Gefühlvolles Musical-Drama mit Ryan Gosling über eine angehende Schauspielerin und einen aufstrebenden Jazz-Pianist.