Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

A Cure for Wellness


A Cure for Wellness

Ein junger Angestellter Mr. Lockhart (Dane DeHaan) wird in die Schweizer Alpen geschickt, um seinen Chef wieder von einem “Wellness-Spa” wieder zurück nach Amerika zu holen. Als er dort eintrifft, ist sein Chef spurlos verschwunden und er ist gezwungen seinen Aufenthalt zu verlängern. Als er sich mit der Langzeitpatientin Hannah (Mia Goth) zusammen tut und die erschreckenden Geheimnisse des Spa-Leiters (Jason Isaacs) lüftet, wird bei ihm die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, welche alle Patienten dort festhält. Denn das Spa ist nicht das, was er vorgibt zu sein…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA, Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 146 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Packender Psycho-Thriller über ein "Wellness-Center", welches Patienten unfreiwillig festhält.