Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Fences


Fences

Pittsburgh in den 50er-Jahren: Der hart arbeitende Müllmann Troy Maxson (Denzel Washington) träumte einst von einer Karriere als Football-Spieler, doch heute hat er Mühe seine Familie zu ernähren. Seine Ehefrau Rose (Viola Davis) hat es nicht immer leicht mit dem herrischen, aber doch liebevollen Mann. Sein Sohn Cory (Jovan Adepo) hat das große Talent für Football von seinem Vater geerbt und will damit Karriere machen. Doch sein Vater ist davon gar nicht begeistert! Die Familie droht zu zerbrechen, als Troy seiner Frau eine unwiederbringliche Entscheidung preisgibt…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 139 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Denzel Washington als Familienvater in dem oscarnominierten Drama.