Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Alles unter Kontrolle!


Alles unter Kontrolle!

Filmplakat unbekannt

Es geht bergauf für den Polizisten José Fernandez (Ary Abittan), denn er wird zum Grenzpolizisten in einer Spezialeinheit befördert. Doch er muss noch einen letzten Auftrag ausführen: nach Kabul reisen und den straffälligen Karzaoui (Medi Sadoun) abschieben. Der aber ist stinksauer, da der Justiz ein Fehler unterlaufen ist. Auf der Reise zurück muss das Flugzeug auf einer Ferieninsel notlanden. Als Karzaoui versucht, mit einer falschen Identität zu fliehen, nimmt José und sein Kollege Guy (Cyril Lecomte) die Verfolgung auf, die sehr chaotisch wird…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 92 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Französische Komödie um einen Polizisten, der einen Flüchtling abschieben muss.