Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Storm und der verbotene Brief


Storm und der verbotene Brief

Der 12-jährige Storm (Davy Gomez) wird in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas (Yorick van Wageningen) den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen Brief von Martin Luther zu drucken. Die katholische Kirche verachtet Martin Luther und will um jeden Preis die Vervielfältigung des Briefes verhindern. Als sein Vater Klaas auf frischer Tat ertappt wird, flieht Storm mit der Druckplatte des verbotenen Briefes. Auf seiner Flucht trifft er das Waisenmädchen Marieke, die in den Katakomben der Stadt lebt. In einer abenteuerlichen Reise gegen die Zeit versuchen sie gemeinsam, Storms Vater vor dem Scheiterhaufen zu bewahren.

Genre: Abenteuer/Historie
Produktionsland: Niederlande
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 106 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Abenteuer über den Jungen Storm, der mit dem verbotenen Brief von Martin Luther fliehen muss.