Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Maria Mafiosi


Maria Mafiosi

Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) kommt aus Landsberg am Lech und ist hochschwanger. Vater ist der junge Italiener Rocco Pacelli (Serkan Kaya), der die Beziehung mit ihr aber noch vor seiner Familie geheim halten möchte. Denn Rocco ist Sohn des Pizzeria-Besitzers Silvio (Tommaso Ragno), der zugleich der Mafiosi der Kleinstadt ist. Doch Rocco will seinen Eltern jetzt endlich die gute Nachricht von dem Nachwuchs und seiner Hochzeit überbringen. Doch so einfach wie er sich das vorstellt, ist das nicht…

Genre: Komödie
Produktionsland: Italien, Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Komödie um die hochschwangere Polizisten Maria, die es nicht leicht mit der Familie ihres Verlobten hat!