Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sommerfest


Sommerfest

Filmplakat unbekannt

Stefan (Lucas Gregorowicz) ist ein mäßig erfolgreicher Theaterschauspieler und lebt schon seit zehn Jahren in München. Als er von dem Tod seines Vaters erfährt, reist er für drei Tage zurück in seine alte Heimat Bochum, um den Haushalt seines Vaters aufzulösen. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Er trifft auf alte Freunde und Bekannte und erinnert sich an seine Jugend. So sehr er sich auch vor den Begegnung drücken will, da ist auch noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke), die genau weiß, wo es im Leben langgeht, auch für Stefan…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Komödie über Stefan, der in seine alte Heimat Bochum zurückkehrt und dort auf seine Vergangenheit trifft.