Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ferdinand - Geht STIERisch ab!


Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Bulle Ferdinand ist eher der gemütliche Typ und hat keine Lust gegen Matadore in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner menschlichen Freundin Nina, schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. Doch der Stich einer Biene bringt ihn für einen Moment aus der Fassung und sorgt dafür, dass ihn alle als gefährlichen Stier einstufen. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll, doch wie soll er diesem entkommen?

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Bundesstart:

Filmtrailer

Nach dem weltberühmten Kinderbuch eines sanftmütigen Stieres, der eines Tages irrtümlich für den Stierkampf ausgewählt wird.