Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Solange ich atme


Solange ich atme

Filmplakat unbekannt

Robin (Andrew Garfield) ist ein unternehmungslustiger Mann, der sein gesamtes Leben noch vor sich hat. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Diana (Claire Foy) erwartet er Nachwuchs, als er an Polio – Kinderlähmung – erkrankt und daraufhin vom Hals abwärts gelähmt ist. Seine hingebungsvolle Frau möchte ihn selbst pflegen und holt Robin nach Hause, denn er soll auch seinen Sohn aufwachsen sehen. Gemeinsam bereisen sie trotz seiner Lähmung die Welt und Robin möchte auch andere Menschen mit seiner Lebensfreude, seinem Humor und Mut anstecken…

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Mann wird nach schwerer Krankheit bewegungsunfähig.