Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen


Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Filmplakat unbekannt

Docteur Knock (Omar Sy) ist ein ehemaliger Ganove, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will, um Arzt zu werden. Nach dem abgeschlossenen Medizinstudium kommt er in ein kleines Städtchen und merkt schnell, dass er seine Gaunertätigkeit nicht lassen kann: Er redet den Einwohnern ein, an verschiedensten Krankheiten zu leiden, um an Geld zu kommen. Doch schon bald wird er aus der Fassung gebracht, als eine dunkle Gestalt seiner Vergangenheit in sein neues Leben tritt. Außerdem verliebt sich Dr. Knock…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 114 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein betrügerischer Arzt überzeugt Dorfbewohner von imaginären Krankheiten.