Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nicht ohne Eltern


Nicht ohne Eltern

Filmplakat unbekannt

Alain Prioux (Christian Clavier) und seine Frau Laurence (Catherine Frot) führen ein tolles Leben in der Oberschicht Frankreichs. Doch dieses wird eines Tages gehörig auf den Kopf gestellt, als ein junger Mann namens Patrick (Sébastien Thiéry) vor ihnen stet und behauptet, ihr Sohn zu sein. Er scheint eine Behinderung zu haben und aus Mitleid beschließen die beiden, vorerst mitzuspielen. Nichtsahnend, dass der sympathische Chaot sich bald als Alains wahrer Sohn entpuppt, eine Affaire aufdeckt und vielleicht trotzdem ganz viel Glück in die kleine Familie bringt.

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Alain und Laurence treffen auf den verlorenen Sohn, von dem sie nicht einmal wussten!