Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Meg


Meg

Nachdem ein Forschungs-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sind die Maschinen der Crew defekt. Die Besatzung sitzt am Meeresgrund fest und die Zeit läuft ihnen davon. Der Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) schickt den erfahrenen Taucher Jonas Taylor (Jason Statham) zur Rettung. Doch auch dieser ist schon einmal mit dem 20 Meter langen Hai namens Megalodon aneinander geraten. Zusammen mit Dr. Zhangs Tochter Suyin (Bingbing Li) versucht er nun, die U-Boot-Insassen zu befreien und dem bösen Riesenfisch zuvorzukommen.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 103 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Der mutige Taucher Jonas nimmt den Kampf gegen den Riesenhai Megalodon auf.