Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

KIN


KIN

Filmplakat unbekannt

Der Teenager Eli (Myles Truitt) zieht gerne Runden und streift durch ein verlassenes Gebiet nahe seinem Zuhause. Eines Tages entdeckt er dort ein seltsames Gerät, das sich schnell als eine mysteriöse, mächtige Waffe entpuppt. Als Elis Bruder Jimmy (Jack Reynor) von zwielichtigen Gangstern bedroht wird, eilt er ihm damit zu Hilfe, nichtsahnend, was er damit in Gang setzt: Denn nicht nur die Gangster und die Polizei sind hinter dieser Waffe her, auch die Besitzer der Waffe, außerirdische Soldaten, wollen sie natürlich unbedingt wieder zurück bekommen.

Genre: Science Fiction/Abenteuer/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Teenager Eli entdeckt ein mysteriöses Gerät, das nicht von dieser Welt zu sein scheint.