Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Forever my Girl


Forever my Girl

Filmplakat unbekannt

Liam Page (Alex Roe) ist ein gefeierter und weltweit berühmter Sänger. Die Aussicht auf diesen Ruhm hatte ihn einst aus seinem Heimatdorf weggelockt. Doch viele Jahre später merkt Liam nun, dass ihm etwas fehlt. Zurück in seinem Geburtsort Saint Augustine in Louisiana ist die Freude über seine Rückkehr jedoch verhalten. Vor allem, bei Josie (Jessica Rothe), der Frau, der Liam einst bei seiner Flucht vor acht Jahren das Herz brach, als er sie einfach am Altar stehen ließ. Nun gilt es, sich der Vergangenheit zu stellen. Kann er das Herz seiner großen Liebe zurückgewinnen?

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 107 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der berühmte Sänger Liam kehrt zurück in sein Heimatdorf, denn er hat seine erste große Liebe nie vergessen.