Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Elias - Das kleine Rettungsboot


Elias - Das kleine Rettungsboot

Filmplakat unbekannt

Elias ist ein kleines, pfiffiges Rettungsboot, das allen stets hilfsbereit zur Seite steht. Nachdem er eine sehr gefährliche Rettungsmission während eines Sturms erfolgreich gemeistert hat, reist er zu einem größeren Hafen. Doch die Arbeit dort ist nicht so, wie er es sich erträumt hat und so zieh es ihn wieder in seine alte, kleine Bucht.Dort wird seine Hilfe von seinen neuen Freunden dringend benötigt und zwischen den zahlreichen Schiffen, Booten, Möven und einer Rettungsboje merkt Elias irgendwann, dass die Größe nicht alles ist, was zählt.

Genre: Animation
Produktionsland: Norwegen
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 73 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein kleines Rettungsboot geht auf große Tour.