Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der kleine Spirou


Der kleine Spirou

Filmplakat unbekannt

Der kleine Spirou (Sacha Pinault) hat schon einen fest geplanten Weg vor sich: Er soll die Familientradition weiterführen und wie schon seine Mutter und sein Großvater Hotelpage werden. Doch Spirou ist sich gar nicht so sicher, ob er das wirklich möchte, müsste er dazu doch die Schule wechseln, seine Freunde und vor allem seinen Schwarm Suzette (Lila Poulet) zurücklassen! Außerdem hat ihm eine Wahrsagerin eine Zukunft voller Abenteuer vorhergesagt und diese Aussicht gefällt dem kleinen Frechdachs viel besser…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 86 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der kleine Rabauke Spirou hat allerlei Unsinn im Kopf.