Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Pets 2


Pets 2

Filmplakat unbekannt

Kaum sind die ahnungslosen Menschen morgens aus dem Haus, da geht das Chaos auch schon los! Denn nun haben ihre kleinen vierbeinigen Lieblinge freie Bahn, um zu tun, was sie wollen. Doch Hund Max und seine Freunde albern nicht nur herum, sie nehmen ihre Pflichten sehr ernst. So gilt es, den neuen Menschensprössling zu hüten und zu beschützen. Als hätten die kleinen Fellnasen damit nicht schon genug zu tun, verliert die Spitz-Dame Gidget auch noch Max‘ geliebtes Spielzeug an eine Horde verrückter Katzen.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Der kleine Hund Max und seine Freunde haben ganz schön viel um die Ohren.