Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

WunderWelten - Costa Rica - Naturparadies in Mittelamerika


WunderWelten - Costa Rica - Naturparadies in Mittelamerika

Filmplakat unbekannt

In Costa Rica war Niklas auf einer ganz besonderen Mission unterwegs: Er wollte die wilden Tiere und atemberaubenden Landschaften des Landes kennen lernen, das ein Viertel seiner Fläche unter Naturschutz gestellt hat. Neben der Flora und Fauna, waren aber auch die Begegnungen mit den Ticos eindrücklich, den Menschen Costa Ricas. Er war bei seinen Expeditionen sowohl in den berühmten Nebelwäldern als auch an den eindrucksvollen Küsten unterwegs. Freuen Sie sich auf eine faszinierende Bilderreise durch Costa Rica, über und unter Wasser, zu Lande und aus der Luft!

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Vortrag aus unserer Reihe "WunderWelten"